Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: computer fährt nicht hoch.

Hallo ich habe ein großes Problem, da mein Computer sehr langsam und öffters abgestürzt ist,habe ich beschlossen den Rechner platt zu machen un ihn wieder neu instalieren zu können. mein altes Betriebssystem war "Vista Homme" ich wollte aber XP Pro. drauf haben. Es klappte auch alles wunderbar. echt cool. war auch soweit fertig, startete den Pc neu und? Nix geht mehr. Das Gerät fährt nicht hoch, weder von der Festplatte noch von der Disk. Er startet,macht einen Piep und das war es. was kann das für ein Problem sein? würde mich über einige Tipps sehr freuen.
Gruss Jörg  ;);)



Antworten zu Vista: computer fährt nicht hoch.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lerne erstmal richtig posten,dann komme wieder.
Systemangaben <0
Warum?
Geiz oder geheimsystem?

@kleiner-man:

Wie alt bist du? Unter 12?

Und selbst wenn:

Vielleicht gelingt es dir, das Geschehen etwas besser zu beschreiben? ;)

Angaben zur Hardware wären schon mal ganz nett.

Gib dir etwas Mühe, das klappt schon ;););)


« Windows XP: medion laptop display unscharfWindows XP: formatieren von windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...