Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

englische tastertur auf deutsch stellen...

hi, gibt es die m;glichkeit die englische tastertur auf deutsch yu stellen immerhalb von windows 7.
immer wenn ich z schreiben will scheibe ich y und so weiter ich finde nochnichtmals das frageyeichen... thx f[r eure hilfe, ich muss das irgendwie umstellen...


 



Antworten zu englische tastertur auf deutsch stellen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher:
Systemsteuerungen,ländereinstellungen müßte dies heißen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder unten einen rechtsklick auf EN und auf DE umstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

uh danke, bin ich garnicht draf gekommen, ich hab zwar in der systemsteuerung gekugt, aber da alles englisch war hab ich das wohl übersehen, ich habs jetzt, thx!


« Windows 7: Fehler 651 Windows XP: Warum füllt sich mein arbeitsspeicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!