Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fehler 651

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem:

Nach Installation von Windows 7 32 Bit komme ich nicht mehr ins Internet (Fehler 651). Bin DSL Kunde bei Kabel Deutschland. Mit XP ging alles ohne Probleme. Habe Wireless Lan mit Belkin Router, an den Laptops funktioniert Internet hervorragend. Nur an meinem Desktop PC geht gar nichts internet-mässig. Meine Netzwerkkarte ist eine realtek RTL 8168B 8111.
Habe so gut wie alles ausprobiert, was hier im Forum vorgeschlagen wurde. Ich nenne mich zwar Dau01 :-) aber etwas Ahnung habe ich schon.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?



Antworten zu Windows 7: Fehler 651:

..hast du schon einen Router Neustart(1-2 Minuten vom Strom) und beim wieder einschalten einen Rechnerneustart mit dem Problemrechner gemacht? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

Fehler 651 deutet darauf hin, dass du versucht eine Wählverbindung (Analog/ISDN) aufzubauen.

Routerverbindungen sind aber ab grundsätzlich über LAN.

Hi,

danke für die Antwort. Ja hatte ich. Schon mehrmals. Eben wieder. Bringt nix  >:(

hmmm, ja. Ich versuchte einen Verbindung über Breitband zu erstellen.Funzt nicht. Obs am Treiber von der Netzwerkkarte liegt?? Hatten de mir bei Kabel Deutschland als Möglichkeit genannt. Aber ich finde diesen Treiber nicht. Bin seit 11:00 heute morgen dran und bald am Verzweifeln. So schwer kann das alles doch nicht sein....

« Letzte Änderung: 13.03.10, 19:49:17 von Dau01 »
Hallo,

Fehler 651 deutet darauf hin, dass du versucht eine Wählverbindung (Analog/ISDN) aufzubauen.

Routerverbindungen sind aber ab grundsätzlich über LAN.

MeinSystem läuft nur über einen Belkin Router Ein Modem wie Fritz Box ist nicht angeschlossen. Biser hatte dieses System 4 Jahre hervorragend funktioniert. Ich weiss nicht mehr weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne den Fehler 651 hauptsächlich von Wählverbindungen.

Wann und wo tritt dieser Fehler bei dir auf ?

Ich kenne den Fehler 651 hauptsächlich von Wählverbindungen.

Wann und wo tritt dieser Fehler bei dir auf ?

Am Desktop Rechner. Sobald ich eine Verbindung via Netzwerksymbol als Beitbandverbindung machen möchte. Fehler bei PPPOP Wan Miniport direktFehler . Wie Du siehst, mein Schleppi hat Vebindung, nur der Desktop Rechner nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist keine Breitbandverbindung, deshalb der Fehler !

Du hast eine LAN-Verbindung zum Router.


Das ist keine Breitbandverbindung, deshalb der Fehler !

Du hast eine LAN-Verbindung zum Router.



ok, was muss ich nun tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Der Desktop hängt auch per Kabel am Belkin-Router ?

Im Netzwerk- und Freigabe-Center prüfen ob die LAN-Verbindung eine IP-Adresse bezogen hat.

Was passiert eigentlich, wenn du einfach den Browser öffnest und versuchst eine Seite zu öffnen ?

P.S.: brauchst mich nicht jedes mal zu zitieren, so wild ist es mit meinem Alzheimer auch noch nicht ;)

Grins, Azheimer ;-) So jung bin auch net mehr..., also wenn ich versuche, eine Seite aufzumachen dann kommt die übliche Fehlermeldung, diese Webseite ist nicht verfügbar, weil Sie offline sind. Motorola Modem geht direkt viaNetzwerkkabel in den Desktop Rechner und ist dann vom Rechner aus verbunden zum W-Lan Modem.

Wie kann ich prüfen, ob IP Adresse bezogen wurde? Per Ping? Und wenn ja, wie heisst der Befehlbei CMD?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

und warum geht der Desktop nicht über den Router ?

Ein Router ist doch dafür da, die Internetverbindung zu managen. Er stellt sie über die eingegebenen Benutzerdaten her und leitet das Internet an die angeschlossenen PC's weiter.

Irgendwie verstehe ich jetzt die Verkabelung bei dir nicht.

Ganz einfach eigentlich: Kabelanschluss - Motorola Modem - Netzwerkkabel zum Rechner - Kabel zum Belkin Router. Wireless funzt hervorragend. Nur der Desktop PC hat keinen Zugang zum Web.Hab jetzt alles versucht. Geht nichts. Leider. Von dem Fehler 651 ist das Web voll an Ratschlägen und Meldungen. Jedoch scheint es nicht so einfach zu sein. Ich danke Dir, Achim, jedoch trotzdem für Deine Hilfe. Vielleicht krieg ichs noch hin. Meine Frau schmollt schon im Hintergrund  ;) Bin seit 11:00 heute morgen dran....

Ich wünsch Dir einen schönen weiteren Abend.

Und ich bin froh, daß Du mir geholfen hast.

GLG

Mario


« XP: Neue (?) Anmeldeprobleme...englische tastertur auf deutsch stellen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...