Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Anmeldung mit sofortiger Abmeldung

Hi Leute!
Sobald ich mich versuche ganz normal einzuloggen meldet es sich sofort wieder ab!

Hab auch schon den PE Builder und UBCD4Win runtergeladen, aber was nehme ich beim PE Builder als Quelldatei?(bin an meinem Laptop mit Vista dran)

Könnt Ihr mir bitte behilflich sein?!

Thanks   ::)



Antworten zu Windows XP Anmeldung mit sofortiger Abmeldung:

Hi! Der Link hat mir nicht so ganz geholfen, also zumindest der 1. Schritt nicht!
Wie erstelle ich diese Boot-CD? Hab den PE-Builder runtergeladen, aber was soll in der Quelldatei und im Zielordner stehen??? Soll ich es gleich als CD/DVD brennen und nicht vorher eine ISO Datei erstellen?!

Danke ():-)


« Win XP: Internetseiten FilternWindows 7: Problem Web Remote Desktop - Port? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...