Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: Problem Web Remote Desktop - Port?

Hallo!

Ich habe ein dringendes Problem. Und zwar habe ich auf meinem Computer zu hause "Web Remote Desktop" eingerichtet. Besitze Windows 7 Ultimate 64 bit.

Folgendes wenn ich vom Heimnetzwerk auf den IIS zugreife funktioniert es ohne Probleme. Ebenfalls vom Internet aus und einem andren Rechner.

Nun habe ich das Problem in der Firma, dass so ziemlich alle Ports gesperrt sind (laut Portscanner - inkl. 80 - was ich mir aber nicht vorstellen kann da ich sonst nicht sürfen könnte *g*)

Nun meine Frage - ich komme bis auf die Login Seite und wenn ich meinen Server darauf auswähle dann bleibt die Seite weiß bzw. findet er den Rechner nicht (wo normal schon das Login Fenster von Windows kommt)

Nun meine Frage - kann ich das ganze so ändern dass der IIS und Remotedesktop über den 80er Port verwendbar sind oder liegt das Problem ganz wo anders.

Liebe Grüße



Antworten zu Windows 7: Problem Web Remote Desktop - Port?:

Zitat von: HCK  date=1269260866
Firmanadmi fragen ?

Er meint ist alles gsperrt - nur frag ich mich wie ich dann surfen kann? ;)

Hilft nix - selbstjustiz *g*

Lg
Zitat von: HCK  date=1269261243
Raus kommst Du , und die Antwort ist an dich gerichtet ...

Berechtigung geben lassen , aber NIE ohne diese basteln da.
Riskierst deinen Job dabei .
 

Ja das weis ich - bei uns wird das aber eher locker gesehen - ich bitte um Hilfe und nicht um eine Belehrung...

Das Problem unser Admin ist eine dumme Nuss ;)
Zitat von: HCK  date=1269261497
Und aus diesem Forum gibt es dazu KEINE Hilfe .
Das ist hier so Sitte !

Und wozu ist das Forum dann hier?
Zitat von: HCK  date=1269261727
LEGALE Hilfe zu leisten .

Bitte was ist daran ILLEGAL?

Es ist von der Firma aus NICHT verboten und unserem Admin ist es egal - einziges Manko er kennt sich selbst nur bedingt aus...

Ich würde nicht unnötig meinen Job riskieren... also weis ich nicht was daran illegal ist beide Anwendungen auf einem Port laufen zu lassen (vorrausgestzt es ist technisch möglich)

Lg
Zitat von: HCK  date=1269261975
SAGST DU ... ??? ::) Und warum sollen wir das glauben ?
Lesen ....
http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html

Hallo?

Wird heutzutage schon alles nachgefragt?
Mir sch...egal was du glaubst oder nicht. Ich bin mit einer stinknormalen Frage hereingekommen ob das mit den Ports möglich ist und man wird  nur blöd angemotzt. Naja typische Klugsch...er ;)

Ich werde sicher ein Forum finden, dass Kundenfreundlicher wirkt.

Liebe Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es dir freundlich erklärt .
Uneinsichtigkeit deinerseits wird mich nicht zu "illegalen Tipps" verleiten .
 

« Letzte Änderung: 22.03.10, 14:19:02 von HCK »

Illegal hin oder her - es ist nicht möglich 2 Anwendungen auf einem Port laufen zu lassen.
Wenn, würde es Dir aber auch nichts helfen da Port 80 gesperrt ist.
Jetzt alles klar? ;D

Illegal hin oder her - es ist nicht möglich 2 Anwendungen auf einem Port laufen zu lassen.
Wenn, würde es Dir aber auch nichts helfen da Port 80 gesperrt ist.
Jetzt alles klar? ;D

Danke ja und wie sieht es mit dem tunneln aus?

Oder ist das auch verboten? ;)

Lg

Warum sollte Tunneln verboten sein?
Aber so wie Du eure Konfiguration beschreibst in diesem Fall auch nicht möglich.
Portscanner lügen nicht :D


« Windows XP Anmeldung mit sofortiger AbmeldungXP: pc fährt nach installation von windows service pack 2 nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...