Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Vista Home Premium fährt nach Updates nicht mehr hoch.Wieso?

Könnt ihr mir bei einem Computerproblem helfen?
Also..es fing so an..Mein PC lief ganz gut..eines tages aber musste meine grafikkarte von mediamarkt erneuert werden, weil sie durchgebrannt war...dannach hab ich meine pc hochgefahren..lief alles gut..aber dann instalierte er automatische updates...ist vollkmmen normal..doch dann fuhr er den PC nicht mehr hoch..ich habe es auch mediamarkt gezeigt...die haben es mir nach 1 monat zurückgegeben..aber mein pc fährt nie nach updates hoch...ich muss alle 4 tage windows neu installieren , weil es sont nicht mehr hochfährt....bitte um hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Windows Vista Home Premium fährt nach Updates nicht mehr hoch.Wieso?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hast du es schon mal mit einer anderen Grafikkarte versucht..könnte sein das die einfach nicht "paßt"..

Ansonsten:
Fehler im Gerätemanager?
dxdiag?
Bios update? 

Ich glaube schon das grafikkarte in ordnung ist...alles läuft gut..ab wenn ich nur einmal updates installieren,dann installiert es auch updates..aber beim neustart funkt es nciht mehr...ich weiß aber nicht was du mit fehler im gerätemanager meinst oder dxdiag oder bios update..wäre voll cool, wenn du mir das genauer erklärst ;D;D;D ;Dich hab da echt keine ahnung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start/Systemsteuerung/System/Erweiterte Systemeinstellungen/Fortsetzen/Systemeigenschaften/Hardware/Gerätemanager..
Fehlermeldungen?
..für den Anfang.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerät schnappen, zum Media-Markt mar_schieren, Erwachsene Personen mitnehmen, lautstark den Geschäftsführer herbei-zitieren....
Die Erwachsenen sollten nüchtern und gewaschen sein, sowie des Deutschen mächtig ;)
NICHTS SELBER BASTELN!!

Das kann ich machn...hab ich auch schon..die haben mir meinen pc nach 25 tagen zurückgegeben und nix dran gemacht..außer das mit meiner cd system neu installiert haben das kann ich auch...ich hab denen auch gesagt, dass die das mit den updates gucken sollen..haben die aber nicht...mein vater meinte ..och soll es verkaufen..aber wenn es wieder so klappt, würde ich den pc behalten..also die variante zum mediamakrt klappt nicht so...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start/Ausführen:dxdiag
werden irgendwo Fehler angezeigt?
welches Mainboard?
http://siw.softonic.de/
kannst du da auslesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
n..haben die aber nicht...mein vater meinte .
RICHTIG auf den Putz kloppen!!
Notfalls Computerbild informieren, die Typen RICHTIG LÄCHERLICH machen!!

installiere vista nocheinmal, installiere die mainboardtreiber und grafiktreiber, sicherheitspaket und erst dann ins inet.
schalte automatisch update mal aus und setz den haken bei nach updates suchen und selbst herunterladen.
wenn dann neue updates vorhanden sind, lasse sie dir anzeigen und nehmen bei den grafikkarten updates mal alle haken raus.
hatte mal ähnliches prob und da war es ein treiberkonflickt der grafiktreiber.
sonst nochmal zurück und nen baugleichen aushändigen lassen, pbwohl 1x können sie noch nachbessern.
 

Property   Value
Manufacturer   MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
Model   MS-7255
Version   
Serial Number   
   
North Bridge   VIA P4M890 Revision 00
South Bridge   VIA VT8237A Revision 00
   
CPU   Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz
Cpu Socket   Socket 775 LGA
   
System Slots   4 PCI, 1 AGP
   
Memory Summary   
Maximum Capacity   1024 MBytes
Maximum Memory Module Size   32 MBytes
Memory Slots   2
Error Correction   None
   
Warning!   Accuracy of DMI data cannot be guaranteed
Property   Value
BIOS Vendor   Phoenix Technologies, LTD
BIOS Version   6.00 PG
BIOS Date   01/10/2007
BIOS Size   512 KB
BIOS Starting Segment   E000h
DMI Version   2.4
Characteristics   - supports ISA
   -
supports PCI
   - supports Plug-and-Play
   - supports APM
   - upgradeable (Flash) BIOS
   -
allows BIOS shadowing
   - supports booting from CD-ROM
   - supports selectable boot
   - BIOS ROM is socketed
   - supports Enhanced Disk Drive specification
   - supports INT 13 5.25-inch/360K floppy services
   - supports INT 13 5.25-inch/1.2M floppy services
   - supports INT 13 3.5-inch/720K floppy services
   - supports INT 13 3.5-inch/2.88M floppy services
   - supports INT 05 print-screen
   - supports INT 09 and 8042 keyboard services
   - supports INT 14 serial services
   - supports INT 17 printer services
   - supports INT 10 CGA/Mono video services
   - supports ACPI
   - supports legacy USB
   -
supports AGP
   - supports booting from LS-120
   - supports booting from ATAPI ZIP drive
   - BIOS Boot Specification supported
   - Enable Targeted Content Distribution
Property   Value
Number of CPU(s)   One Physical Processor / 2 Cores / 2 Logical Processors / 64 bits
CPU Full Name   Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz
CPU Name   Intel Core 2 Duo E4300
CPU Code Name   Conroe
Platform Name   Socket 775 LGA
Revision   L2
Technology   65 nm
Instructions   MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, ET64, XD, EST
Original Clock   1800 MHz
Original System Clock   200 MHz
Original Multiplier   9.0
CPU Clock   1800 MHz
System Clock   200.0 MHz
FSB   800.0 MHz
Core 0 Speed   1199.9 MHz
Core 0 Multiplier   6.0
Core 1 Speed   1199.9 MHz
Core 1 Multiplier   6.0
L1 Data Cache   2 x 32 KBytes
L1 Instructions Cache   2 x 32 KBytes
L2 Cache   2048 KBytes
 


« Windows XP: Coputer stürzt regelmäßig ab! Bitte um HilfeKein Start mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...