Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

speichern login bei Web. de GMX Freenet.de

Ich habe XP home neu installiert.

Mein PC hat vorher alle Login Daten Dat bei GMX Freenet web.de automatisch gespeichert. ich musste nur das kennwort eingeben.

Nach der Neuinstallation muss ich immer wieder den ganzen rattenschwanz Benutzername usw. engeben

weis jemand was ich im pc xp  anders einstellen soll?



Antworten zu speichern login bei Web. de GMX Freenet.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von dieser speicherung ist generell abzusehen.Auch wenn du es als lästig empfindest,wennn trojaner oder andere nette gäste kommen,die freuen sich über diese gespeicherten sachen.
Je in firfox sollt eman in den einstellungen graben.womit du ins intent gehst,darüber schweigst du.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welchen Browser hast du denn genutzt?

« ¿Data_Kernel_Inpage_Error?Wie komme ich an Passwörter ran von Firefox unter Windows.old »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...