Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich kann meinen pc nicht in standby versetzen

Ich habe vor einigen Tagen mein Betriebssystem neu installiert. Und seitdem kann ich weder den Standby beim Ausschalten anklicken, noch kann ich bei Energieoptionen eingeben. Wie kann ich das wiederherstellen?
ich habe auch schon die anderen forenbeiträge gelesen. Jedoch konnte mir keines davon helfen...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ich kann meinen pc nicht in standby versetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemangaben kleiner null.Fastentag für infos?
Was wurde nach neuinstalation des OS alles instaliert?

systemangaben kleiner null.Fastentag für infos?
Was wurde nach neuinstalation des OS alles instaliert?

jaah, sorry, aber ich bin nich gerade informatikstudent.
und das betriebssystem neu installieren lassen hab ich auch von einem freund machen lassen. also frag mich bitte nicht, was ich jetzt schon alles installiert habe...
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
schon versucht?
ansonsten hast du Fehler im Gerätemanger*?(gelbes Fragezeichen)
*start/Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal zum nachdenken:
du hast ein problem,nicht wir.Wir sollen aber per glaskugel dir die ursache sagen.Irgendwie seltsam,oder?

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
schon versucht?
ansonsten hast du Fehler im Gerätemanger*?(gelbes Fragezeichen)
*start/ 

ja, das hatte ich schon versucht... aber hat nicht funktioniert.

jaah, ich hab einige gelbe fragezeichen...
und wie bekomme ich die weg??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit angaben zum system könnte man ernsthaft versuchen,treiber zu verlinken.
http://www.gtopala.com/download/siw.exe

Damit wären die systemangaben in greifbarer nähe.

wo?
am besten mal einen sreenshot des Gerätemanagers in Paint einfügen und speichern(z.B. Desktop ..da danach wieder gelöscht werden kann) und hier über die Erweiterte Optionen hochladen.
und die siw-Angaben sind dabei natürlich von Vorteil.
   

« Letzte Änderung: 22.03.10, 21:24:01 von copy »

da ist das problem...

aber was sind siw angaben???

« Letzte Änderung: 22.03.10, 21:51:20 von Moods »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum machst Du dir nicht die mühe,die antworten zu lesen? zu teuer oder keine zeit?
SIW hatte ich dir verlinkt.

Property   Value
Manufacturer   Dell Inc.
Family   
Machine Type   AT/AT COMPATIBLE
Infrared (IR) Supported   No
   Disk Space   Disk C: 133 GB Available, 143 GB Total, 133 GB Free
   Disk D: 0 MB Available, 610 MB Total, 0 MB Free
   
Physical Memory   2039 MB Total, 874 MB Free
Memory Load   57%
   
Virtual Memory   3932 MB Total, 3135 MB Free
PageFile Size   2046 MB
In use   90 MB
   
The system clock interval   15 ms 

poste mal was unter der Hauptplatine steht.


« Win XP: HILFEEEE ich habe gerade 2 super wichtige Ordner mit iMacros gelöscht rundell32.exe ist verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...