Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eigenschaften von Anzeige

Hallo,
auch ich hab mal wieder ein Problem:
Unter Eigenschaften von Anzeige bei nem Rechner mit XP Home erscheinen unter der Registrierkarte "Desktop" nicht nur die Standard-Desktophitergründe oder schonmal verwendete Bilder, sondern willkürliche Bilder(-serien) bei denen ich kein Muster erkennen kann, woher er sich das ganze zieht.
Es stehen auch keine Kopien unter C:\Windows\Web\Wallpaper.

Eigentlich dürften die Bilder (sind über 50) dort doch nicht auftauchen, ich hab allerdings bis jetzt keine Möglichkeit gefunden das Nenü zu bereinigen.

Bin für jeden Tip dankbar, evtl. steh ich ja auch nur aufm Schlauch....

Gruß Scotty

 



Antworten zu Win XP: Eigenschaften von Anzeige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgend eins der Bilder ist als Hintergrundbild wohl verknüpft dort .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, in dem Ordner C:\WINDOWS\Web\Wallpaper ist auch keine Verknüpfung...
Die Bilder sind auch nicht alle aus einem Ordner oder haben sonst irgend eine Beziehung miteinander.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind das JPG odr BMP Bilder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jpg...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TJA ...  :-[  jetzt muss ich leider passen .... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

;-) trotzdem danke...

aber irgendwo muß dieses sch.... äh super XP doch hinterlegen, welche Dateien dort angezeigt werden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
http://forum.chip.de/windows-xp/falsche-bilder-miniaturansicht-604995.html

"falsche bilder" in wallpaper    <<< gegoogelt ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, das war auch nicht die Lösung...


« Windows XP: Was bedeutet: Adserverfreenet - Anzeige im Verlauf Internet ExplorerWin XP: Datei kann nicht gelöscht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...