Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: eigenschaften von anzeige

eigenschaften von anzeige?

wos
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

eigenschaften von anzeige

ich habe ein kleines problem mit den Eingenschaften von der Anzeige.

nachdem ich einen trojaner auf meinem Computer gehabt habe erscheinen in Systemsteuerung\Anzeige nur mehr die beiden Registerkarten Design und Bildschirmschoner.

Nun meine Frage:
Wie schaffe ich es nun, dass die anderen drei Registerkarten(Desktop,Darstellung und Einstellungen)
auch wieder erscheinen?

ich bitte um baldige Antworten



Antworten zu eigenschaften von anzeige:

Wie schaffe ich es nur, dein Betriebssystem zu erraten? Bei WindowsXP würde ich versuchen, einen geeigneten Wiederherstellungspunkt zu finden und ihn zu aktivieren. Allerdings wäre eine Neuinstallation auch nicht das Verkehrteste, wenn die Beseitigung des Virus diese Folgen hatte. Wer weiß, was da noch alles zu Bruch gegangen ist, wovon du noch gar nichts gemerkt hast.

evtl hilft das unter XP :
START , Ausführen , sfc/scannow   eingeben ,
Windows CD bereithalten.....

Moin,

Ich habe genau dasselbe problem. Erst änderte sich mein Hintergrundbild wie ein "Bluscreen" und da stand etwas von Trojaner und so. mein Antivir hat den aber gefunden und entfernt. Dennoch habe ich unter "Eigenschaften von Anzeige" nun nurnoch die Reiter Bildschirmschoner und Einstellungen. Ich muss nicht unbedingt die wiederbekommen. Es würde auch schon ein Programm reichen womit ich dasselbe kann.

Danke schonmal im Vorraus.

Da es hier keine Editfunktion gibt muss ich leider nochmal Posten sorry

Es gibt in einem Forum was ich grade fand eine lösung des Problems.

Hier der Link:
http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=136269&postcount=51

Ob der Trojaner nicht noch andere Schäden anrichtete kann ich nicht sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da es hier keine Editfunktion gibt...

Wenn du dich registrierst, kannst du auch editieren.

« Hilfe! Hab´ scheinbar den Rechner meiner Freundin zerschossen ;DWin XP: Neuinstallation nach Systemupgrade unmöglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....