Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigenschaften der Anzeige

BS: Win XP mit SP2
Seit dem SP2 kann ich die erweiterten Einstellungen der Anzeige nicht mehr aufrufen. Es gibt eine Fehlermeldung "rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muß beeandet werden! Die Problemsignatur lautet: AppName rundll32.exe - AppVer 5.1.2600 2180 - ModVers. 5.1.2600.0 offset 000021ce, ModName icmui.dll

Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet, hat jemand bitte vielleicht eine Idee?



Antworten zu Eigenschaften der Anzeige:

Evtl Systemdateien überschrieben / kaputt ?
Versuch mal Start , Ausführen ,    sfc /scannow    eingeben +OK .
Windows-CD bereithalten.

Vielen Dank, aber das ist es wohl nicht. Ich habe Win XP Home, und da verlangt Ihr Vorschlag, dass ich die Win XP Prof.-CD einlegen soll, und die habe ich natürlich nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,der Vorschlag ist gut !!! Und von XP-prof. CD bereithalten kann ich wirklich nichts lesen...


« FreenetDSL - Verbindungsaufbau FehlerWindows XP legt auf Sata Raid0 keinen Bootsektor an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!