Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Youtube funktioniert bei mir nicht mehr

Hallo
bei mir funktioniert youtube nicht mehr:(
da steht immer Http/1.1 Service Unavailable
halt bei Mozilla Firefox
was muss ich machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Youtube funktioniert bei mir nicht mehr:

Nix machen, geht wohl eben nicht.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-325422-0.html

Jetzt gehts wieder.

 :( hi ich habe das selbe problem und habe IE statt Mozilla usw...windows vista..bitte um hilfe habe falshplayrer installiert und auch java aber shockplayer bekomm ich auch nicht installiert :(


« Bei WMV-Dateien stürzen alle Player ab -Windows 98Windows XP: Pc wird von Bluescreens terrorisiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...