Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: computer bootet kurzzeitig bleibt dann aber hängen

wenn ich meinen computer anschalte fährt er nicht hoch.computer rechnet aber kurzzeitig. nach ca. 3 sekunden tut sich gar nichts mehr.  Bildschirm bleibt dunkel.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
vor einem jahr hab ich eine neue grafikkarte eingebaut. bis gestern lief er einwandfrei.
ich glaub aber nicht das es ein hardware fehler ist.
 



Antworten zu Windows XP: computer bootet kurzzeitig bleibt dann aber hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommst du noch in den abgesicherten Modus(F8 nach Rechnerstart länger als normal drücken)


« Vista: Zip-ordner mit Standardprogramm öffnenWin XP: Win XP: Startprobleme beim Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...