Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Piepton ausschalten??

Seit 2 Tagen ertönt ein grauenhafter Piepton wenn ich die Großschreibtaste oder die Num lock drücke! Meine Katze rennt manchmal über den Laptop und dürfte da irgendwas erwischt haben! ;D

Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie ich diesen nervigen extrem lauten Ton wieder weg bekomm?  8)

danke im voraus!



Antworten zu Vista: Piepton ausschalten??:

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
ist da etwas für dich dabei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ copy

Das Bios hat mit Sicherheit damit nichts zu tun.

@ schakal2802

Schaue mal unter den Eingabehilfen nach. Bei Windows XP geht das so (unter Vista musst du mal selber gucken):

Start -> Systemsteuerung -> Eingabehilfen -> Tastatur -> Statusanzeige.

Beim Drücken der Feststell-, Num- und Rollen-Taste
wird ein akustisches Signal wiedergegeben.


Dort den Haken entfernen und Ruhe ist.

« Letzte Änderung: 29.03.10, 16:29:46 von DD »

guter tip!
die rollen und feststelltaste sind ruhig, aber meine num taste meldet sich immer noch!

habe ein msi mainboard..


« Windows 7: BootMGR is missing HILFEWindows 7: .NET Framework problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...