Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Task Manager

Wenn ich Mozilla Firefox beende und es dann später wieder öffne, zeigt der PC eine Warnung auf, dass das Programm nicht reagiert und bereits läuft. Es befindet sich noch im Task Manager, obwohl ich Mozilla Firefox schon beendet habe


 



Antworten zu Task Manager:

dann beende den Task.

ja mach ich dann auch. aber woran liegt das? habe mozilla auch schon neu installiert.

wechen IE welches Betriebssystem nutzt du?

Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)

meinst du den Internet Browser??
Mozilla Firefox (3.6.2pre)

ich meinte den Internet Explorer..xp home hatte ich nie(muß passen)
um zu sehen welchen IE du hast diesen Browser starten und im Menü das Fragezeichen klicken..

habe den Internet Explorer 7, nutze den aber nie, da ich mit Mozilla Firefox ins Internet gehe.

Ist Mozilla Firefox 3.6.2pre eine "Vor"version?  mittlerweile ist aber die gleiche Version ohne das "pre" aktuell - kannst Du den nicht updaten?
(Untermenü der Hilfe = "Nach Updates suchen")

In dieser Rubrik auch zu finden "Informationen zur Fehlerbehebung".
 

Das ist bei mir als auch so. Dann musst du einfach nocheinmal die Anwendung öffnen.


« Win XP: Unregelmäßige AbstürzeMicrosoft Office 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...