Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Dell neu installieren? Problem..

So wollte heute morgen meinen Dell hochfahren, nix passiert außer die meldung weiss auf schwarzem Bildschirm : Die datei ist defekt legen sie die installations- CD ein, und diese zu reparieren.

Ja ich die von Dell beigelegte CD rein, (XP media Center edition), Boot auf Cd und bla kennter ja.
So dann kommt der Bildschirm Taste drücken um von Cd zu starten, mach ich auch geht weiter.
Dann Datenschutzvereinbarung akzeptieren... und dann kurz darauf kommt
'Problem festgestellt, PC wird heruntergefahren und nichts zu beschädigen.
Habs nen paar mal versucht geht aber nicht.
Weiss wer weiter?
Danke im Vorraus!


Mein Computer-System:
    Windows XP Media Center (Version 2005 Dell)
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows installation (Anfang))
Die Fehlermeldung lautet: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Pc nicht beschädigt wird....



Antworten zu Windows XP: Dell neu installieren? Problem..:

wieviel Speicher ist Drin ?
Ggf mal mit einen RAM-Riegel starten ....


« Windows XP: C. fährt immer runterWindows XP: probleme mit der wiederherstellung von windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...