Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: C. fährt immer runter

Hallo,
mein Medion (96500)  Laptop fährt sich selbstständig runter, startet neu bis zum Windowsbildschirm, dann erscheint ein bluescreen (zu kurz um was zu lesen), dann startet er wieder u.s.w.

was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: C. fährt immer runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mittlerweile kann ich den Bluescreen lesen:
Unmountable_BOOT_Volume
Stop: 0x000000ED (0x89DA83E8,0xC0000006, 0x00000000,0x00000000)

Was sagt mir das?

Windows drüberspielen, reparieren geht nicht, weil er während der Installation runterfährt, bzw. neu hoch fährt.
Auch ist das Laufwerk C in den DOS Einstellungn nicht verfügbar.

Hat jemand noch einen Rat?
Danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Link, aber ich komme nicht einmal bis zur Wiederherstellungskonsole da er sich nach einigen Sekunden neu hochfährt.

Eine CD liegt nicht im Laufwerk ;).

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Windows drüberspielen, reparieren geht nicht, weil er während der Installation runterfährt, bzw. neu hoch fährt."


Geht leider nicht wie oben schonn erwähnt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bootest Du auch von CD ?
 

jop =(

Ist leider ziemlich doof. Weiß nun auch nicht was ich noch tun soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann versuche es mal mit jeweils nur einen Ram-Riegel und teste jeden Slot dabei(Reparatur)..oder versuche es mal mit einem anderen Netzteil. 

die partition c wird als leer angezeigt (bei der installation) ist das vllt ein virus der mir c leergefressen hat????? virenprogramm ist norton.

Check mal Deine Festplatte auf Fehler.

sorry, das geht nicht. ich komme nicht an die platte ran. chkdsk hab ich probiert, aber der laptop fährt sich wieder runter


« Windows 7: Service Pack 1?Windows XP: Dell neu installieren? Problem.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...