Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer startet immer wieder von vorn

Der Computer eines Freundes startet ganz normal. Nach der Passworteingabe fährt er wieder runter und das Ganze fängt von vorn an, immer wieder und immer wieder. Das selbe ist auch im abgesicherten Modus so. Ich habe es schon mit einer Notfall-CD versucht und den Computer nach Vierenbefall suchen lassen, ergebnislos.
Was gibt es da noch für Möglichkeiten? Eine Neuinstallation des Betriebssystems?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Computer startet immer wieder von vorn:

Jep
da hilft nur neuaufsetzen

"und den Computer nach Vierenbefall suchen lassen, ergebnislos"
Erstaunlich - auf meinen PCs sind massig Vieren zu finden, die sind nötig, wie auch die Dreien und die Fünfen und die Sechsen... Aber extra danach suchen? Warum?
Es wäre sinnvoll, wenn Du erklärst, was zuvor geschehen ist, was Du grad optimiert oder gereinigt, installiert oder gelöscht hast.
Sollte ein Reparaturversuch fehlschlagen oder sinnlos sein, dann rate ich Dir zu einer Neuinstallation nach dieser Methode:
Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP
- da verlieren Bedienfehler, Viren und Trojaner ihren Schrecken.

Jürgen


« Win XP: Vista Vorabversion läuft ab ???Windows 7: Kontextmenü schon wieder fehlerhaft-kein Scherz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...