Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 immer langsamer

Wenn ich den PC starte, lauft er am anfang gut. Doch wenn ich ihn 15 Minuten laufen lasse, fängt der Ton an zu rauschen und der PC läuft so langsam.

Ich habe einen Aspire M5800 und er ist erst einen Monat alt und das Problem war schon von anfang an.

Liebe Grüsse MiKo



Antworten zu Windows 7 immer langsamer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gewährleistung in anspruch nehmen,nicht lange basteln.

Alle Treiber auch neu aufgespielt?

Immerhin ist das kein brandneues Modell und wurde auch nicht erstmalig nur mit W7 ausgeliefert.

Oder doch?.... ;) 

So neu ist er glaub ich nicht, aber es ist ein Acer-Updater drauf und der sagte es gibt keine Updates


« Windows XP: Alpha blend?Win XP: Zertifikatsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...