Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Computer wird immer Langsamer

Hallo, Mein Computer wird immer Langsamer was kann ich tun? Folgendes habe ich schon getan:
-Tune up Komplett durchgeführt.
-Defragmentierung durchgeführt.
- Viren Scan (Kaspersky)
Ich komme nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen?


Mein Computer-System: Windosw 7. 3Gb Arbeitsspeicher. 2.5 Dual
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Computer wird immer Langsamer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit Tune Up, wenn Du nicht weisst, was Du damit anrichtest, kannst Du Dir Dein System zerschiessen.

Sonst mal einige Bereinigungen, natürlich auf Win7 bezogen, durchführen:

Bereinigungsmassnahmen

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn tuneup auf ein devekten system im einsatz war dann schlage ich keine bereinigung mehr vor sondern eine neu installation!weil tuneup wahrscheinlich bei dir ohne jegliche erfahrung mit den tool das system völlig zerstört hat!
gruß dr.pc

 

Zitat
Hallo, Mein Computer wird immer Langsamer was kann ich tun?
Was verstehst du darunter? Was wird langsamer?
Ausserdem gepostet sollte so werden. Wir wollen ja auch wissen mit welchem Gerät wir es zu tun haben
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]
Unter W7 gibt es ein Wartungscenter hier auch ein Programm zur Feststellung von Problemen. Mal durchlaufen lassen.
Taskmanager aufrufen. Wieviel Prozesse sind am Laufen, wie hoch ist die CPU Auslastung und die Speicherauslastung?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.derfisch.de
Da mal zu tuneup schlau lesen,dann sollten die vorher gebenen vorschläge einleuchten...

« Windows 7: Videodateien werden nicht gelesenVista: Pc hängt und arbeitet die ganze zeit (langsam) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...