Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite kann nicht angezeigt werden

hallo

ich habe da ein problem, habe auf meinem laptop die Festplatte formatiert und den ganzen kram wieder neu installiert.

jetzt habe ich aber probleme im internet, besonders bei yahoo und ebay, aber auch bei den anderen seiten.
ich bekomme meistens die startseite zu sehen, aber sobald ich weiter will bekomme ich die fehlermeldung: Seite kann nicht angezeigt werden.

wer kann mir da nen tip geben.

ps: an meinem w-lan router kann es nicht liegen , da ich jetzt mit einem anderen laptop diese verbindung auch nutze.



Antworten zu Seite kann nicht angezeigt werden:

Hallo,

was steht unten auf der Fehlermeldungsseite und wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung

Dann wäre schön welches  BS mit welchen SP

Firewall, Systemtools etc

hallo

also ich habe

win Xp sp2
norten internet security


die fehlermeldung lautet:

server oder dns kann nicht gefunden werden

Hallo,

na das ist schön!

Wie gehst du in's Netz
per DSL mit/ohne Router?


« BenutzerkontenHilfe mit neuer externen Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...