Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann man gelöschte Daten wieder reaktivieren?

Ich habe heute ausversehen meinen 25 GB Ordner mit allen Daten gelöscht, dabei kam eine Fehlermeldung die ich nur flüchtig gelesen habe, es aber schon zu spät war und ich auf ok gedrückt habe. Es stand irgendwas mit ' der ordner ist zu groß um in den Papierkorb verschoben zu werden. [...]' nun kann ich die Daten aus dem Ordner im Papierkorb nicht wiederherstellen. Habe alles versucht.
Kennt sich da jemand aus? Gibt es noch eine Chance sie zu retten?




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kann man gelöschte Daten wieder reaktivieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button



Aber möglichst nicht auf dieselbe Platte laden / installieren sondern auf ein anderes Laufwerk, besser noch die Platte woanders reinhängen und dort installieren (anderen PC) und von dort aus versuchen. Je mehr du auf die Platte schreibst desto geringer die Chancen.
 

danke ich probier es mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht dort installieren / Speichern , wo die Bilder / Daten lagen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
S. Antwort #2 :)

« externe Platte unter Win7 Vista und XPWindows Vista: E-Mail Anhänge lassen sich nicht öffnen oder speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...