Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

WIE KANN ICH GELÖSCHTE INCREDIMAIL WIEDER FINDEN

MÖCHTE MEINE GELÖSCHTEN E-MAIL WIEDER SICHTBAR MACHEN



Antworten zu WIE KANN ICH GELÖSCHTE INCREDIMAIL WIEDER FINDEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Mail-Programm hast du?




Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Betreff..

Zitat
INCREDIMAIL

Meine PC-info: System:
Prozessor:  AMD Athlon (tm) 64 Prozessor 3000+
Betriebssystem:Windows XP Home Edition (Serv.Pack 3)
DirctX-Version: DirectX 9.0 oder höher
Grafikkarte:Grafikprozessor:Ge Force 7300 LE
Video BIOS-Version: 5.72.22.75
IRQ: 16
Bus-Typ: ?CI Express x 16
Verfügbarer Speicher: 512 MB
Force Ware-Version: 83,91
TY-Encoder-Typ: NVIDIA Integriert.
>Nun habe ich ein Problem.Hatte eine Panne an PC und finde eine wichtige E-Mail nicht wieder, die ich am 10.05.verschickt und nach meinen Notizen, auf dem PC gespeichert habe.Entweder, habe ich sie versehentlich gelöscht oder sie ist bei der PC-reparatur verloren gegangen.Meine Anfrage: Gibt es eine Möglichkeit, dies E-Mail wiederzufinden? ( es handelt sich um einen Widerruf, daher für mich sehr wichtig).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für einen Mail Anbieter hast du denn?

Bei gmail gibt es zb. die Option schon heruntergeladene mails wieder zu aktivieren, sprich man kann sie noch mal runter laden, gibt es auch bei anderen Anbieter muss man in den Einstellungen suchen.

MFG
Bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Die gelöschten Emails in Incredimail kannst Du in den Ordner gelöschte Objekte links im Auswahlmenue sehen. Um sie wieder im Eingang oder Ausgang Deines Postfachs
zu bekommen kannst Du sie markieren und verschieben.

Wenn Du allerdings den Ordner gelöschte Objekte auch noch gelöscht hast, dann sind sie meines Erachtens ganz weg, auch vom Server. Ich hatte es ähnlich bevor ich eine Neuinstallation mal machte, als ich noch kein Backup hatte.
Dann sind natürlich alle Emails weg.
Es kann aber noch sein, wenn Du Incredimail nutzt und z.B.
[email protected] als Emailadresse hast, dass auf dem Server von GMX die Emails gespeichert sind. Dann musst Du GMX mal anmailen.

Gruss A K  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)Hönix ich danke Dir. Die Sache hat sich erledigt, habe die betreffende E-Mail gefunden.
mixwolf


« Passwortspeicher bei Firefox 3.66VLC Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...