Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich den internen Lautsprecher reaktivieren?

Der interne Lautsprecher meines Laptops funktioniert nicht mehr, nachdem ich mit den Einstellungen für einen Kopfhörer experimentiert hatte. Wie kann ich den Lautsprecher reaktivieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich den internen Lautsprecher reaktivieren?:

 ???
Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol ... und durchsehen ... 

Meldung: "Es ist kein Audiogerät installiert."
Was dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sound-Treiber neu installieren.

Vista Systemsteuerung - Sound schon kontrolliert was da an Ausgabegeräten einstellbar ist? - Kein Systemlautsprecher dabei?

Korrektur - es heißt dort nicht "Ausgabegeräte" - sondern "Wiedergabe" auf dem Register. Die Geräte sind im Fenster aufgelistet, das aktive ist mit grüner Markierung (und Hakensymbol darin).


« Toshiba Satellite A100-547 hal.dll fehlerWindows Vista: 100% Auslastung meiner CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...