Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anwendungen starten während SpyBot oder AntiVir läuft

Hallo,

ist es schlimm, wenn ich, während SpyBot oder AntiVir läuft, eine Anwednung starte?

bzw: Was passiert, wenn ich zB. im Internet surfe, während SpyBot oder AntiVir läuft?

Oder was passiert, wenn ich währenddessen ein Windows Spiel spiele?



Antworten zu Win XP: Anwendungen starten während SpyBot oder AntiVir läuft:

Ist nicht schlimm, die Programme reagieren unter Umständen nur recht langsam. Malwarescan schluckt Systemleistung.

vielen dank für die info^^

dann kann ich ja jetzt immer "turbo risiko" spielen, wärend der rechner nach viren sucht :D
 

 ;D
Wenn es evtl. verlangsamt auch Spaß macht schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vielen dank für die info^^

dann kann ich ja jetzt immer "turbo risiko" spielen, wärend der rechner nach viren sucht :D
 

na sicher,mach ich auch  ;) spricht nix dagegen,wenn dein Pc genügend Power hat.

« Windows XP fährt nicht hoch Hilfe !Win XP: Windows XP "deinstallieren"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...