Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anwendungen starten während SpyBot oder AntiVir läuft

Hallo,

ist es schlimm, wenn ich, während SpyBot oder AntiVir läuft, eine Anwednung starte?

bzw: Was passiert, wenn ich zB. im Internet surfe, während SpyBot oder AntiVir läuft?

Oder was passiert, wenn ich währenddessen ein Windows Spiel spiele?



Antworten zu Win XP: Anwendungen starten während SpyBot oder AntiVir läuft:

Ist nicht schlimm, die Programme reagieren unter Umständen nur recht langsam. Malwarescan schluckt Systemleistung.

vielen dank für die info^^

dann kann ich ja jetzt immer "turbo risiko" spielen, wärend der rechner nach viren sucht :D
 

 ;D
Wenn es evtl. verlangsamt auch Spaß macht schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vielen dank für die info^^

dann kann ich ja jetzt immer "turbo risiko" spielen, wärend der rechner nach viren sucht :D
 

na sicher,mach ich auch  ;) spricht nix dagegen,wenn dein Pc genügend Power hat.

« Windows XP fährt nicht hoch Hilfe !Win XP: Windows XP "deinstallieren"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...