Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner geht während nem scn einfach aus , norton und auch bei antivir !!!

Rechner geht während nem scn einfach aus ,bei norton und auch bei antivir !!! neuste stinger version (vom 08.08.04)findet nichts , da läuft er auch durch ohne absturz
windows xp sp1 ist auf dem neusten stand (08.08.04)auch schon im abgesicherten getestet immer das gleixche !!!



Antworten zu Rechner geht während nem scn einfach aus , norton und auch bei antivir !!!:

Hi,
welches Internetprogramm hast du?
Könnte nämlich daran liegen. Ich hatte auch mal Norton, aber mit Aol zusammen. Aol arbeitet mit Norton nicht zusammen. Bei mir gab es damals auch Systemabschtürze. Vi9elleicht liegts daran.
Hoffe konnte helfen.

Intorro

wie internetprogramm ???
meinst du den browser ???
als browser benutze ich ie bzw maxthon
einwahlprogramm brauch ich net , macht der router via pppoe !!

oh, dann weiß ich auch nicht weiter. Sorry! :'(:'(

Viel Glück noch, irgendjemand wird dir bestimmt helfen.

Intorro


« So macht Internet keinen Spass mehr ???Win98: Virus!! TRIDldr.Delf.BV.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...