Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Neuinstallation Product Key eingeben

hallo,

habe XP neu intalliert, aber es hat mich (noch) nicht nach meinem Productkey gefragt,

ist der automatisch drinne oder muss ich den noch eingeben, wenn ja, wie mache ich das? Windows läuft optimal.

Ist eine OEM Version

Vielen Dank im Voraus
jdoe2329



Antworten zu Nach Neuinstallation Product Key eingeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es eine Version ist, die nur ein Image zurückspielt mit installiertem Windows+Programme, dann ist es im allgemeinen schon voraktiviert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ist es. Diese Versionen sind i. d. R. auch bereits aktiviert.

Den Rechner habe ich mir vor ca. 8 Jahren gekauft, und habe jetzt zum 1. Mal die Platte formatiert, wenn ich das also richtig verstanden habe, ist der Key dann schon drinne?

Danke

jdoe2329

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
wenn ich das also richtig verstanden habe, ist der Key dann schon drinne?
Wenn man es so ausdrücken möchte, ja.

Danke für die Antworten, werde jetzt meinen Laptop formatieren, da war xp auch schon vorinstalliert. Wird wohl das Gleiche sein, wie bei meinem Rechner.

jdoe2329


« Win XP: pc stürtzt nach der instalation von xp ab ,war aber vorher auch darufC: formatieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...