Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Prdukt key erneut eingeben nach install??HILFE

Hallo leutz,
ich habe ein riesen problem habe minen rechner neu gemacht und was beim key verdreht sa das er trotzdem durch die installation angenommen wud enun beim update sagt mir microsoft das der key ungültig sein!!!Ja toll habe doch den richtigenkey hierliegen ORIGINAL funzte auch schon seid 2 jahren!!Habe wohl was verdreht kann ich nachträglich in der reg. den key neu eingeben???

gruß aus HH



Antworten zu Win XP: Prdukt key erneut eingeben nach install??HILFE:

Hallo,
da ich selbst kein Windowsnutzer bin kann ich dir leider den genauen Namen nicht nennen -frage mich auch in wie fern es legal waere.
Aber es gibt ein Programm, mit dem man nachtraeglich den Windows Key einsehen / bzw. aendern kann. Vielleicht findet sich ja bald jemand der den Namen des Programms kennt.
Ansonsten bleibt wohl nur eine Neuinstallation.
Finde es trotzdem merkwuerdig, dass Windows bei der Installation einen "falschen" Key einfach so angenommen hat... ::)
Gruss,
DV

www.belarc.de   / Advisor.exe zum auslesen der Schlüssel
-----------------------------------------------------------------
Windows-Product Key-Aktualisierungstool
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_21238708.html#
 
« Letzte Änderung: 19.06.07, 14:45:04 von HCK »

Hallo,
ich denke da will jemand über die Hintertür erfahren, was sich mit einem Key so alles drehen läßt.... ::)

Denn eins ist mal ganz sicher:
Mit einem Zahlenfreher oder sonstigem falschen Codeschlüsseleingabe wird dein Windows niemals angenommen werden...
Du hättest in jedem Fall kein aktiviertes Produkt.Unter keinen Umständen.... ::)
Es greift immer die 30 Tage Regel......
Sir Reklov


« Win XP: Start Schwierigkeiten Win XP: unlöschbares löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...