Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc stürtzt nach der instalation von xp ab ,war aber vorher auch daruf

Hallöchen,ich habe hir einen pc der nicht mehr so richtig möchte habe nach einen Festplatten wechsel (festplatte defekt)xp mit hängen und würgen draufbekommen nachdem ich nun andere Programme draufgemacht habe stürtzt er wieder ab und ich habe noch nichtmal mehr zugriff auf xp .Was kann das sein ich bin mit meinen Latain am Ende.mfg Jens



Antworten zu Win XP: pc stürtzt nach der instalation von xp ab ,war aber vorher auch daruf:

 

Zitat
mit hängen und würgen
Was bedeutet das? Vielleicht ist die Grundinstallation schon instabil.

habe drei stunde zugebracht um xp draufzubekommen kann das der arbeitsspeicher sein

Dazu braucht es mehr Angaben zum Fehler.
So kann das alles mögliche sein. RAM, Festplatte, CD-Laufwerk, CD selbst,...

Also du hast eine neue Festplatte eingebaut. Die Alte belassen oder ausgebaut?
Auf diese neue Festplatte, hast du XP installiert.
Und welche Meldungen hast du beim Installieren bekommen?
Welches XP, welche Festplatte? Wie Groß? Wieviel Arbeitsspeicher, Wie alt ist der PC. Fragen über Fragen. 


« Mein Windows Live Mail zeigt die Fehlermeldung Ox800CCC90Nach Neuinstallation Product Key eingeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...