Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hallo bei mir komt immer ein fenster mit sicherheitzertifikat

bei mir kommt wen ich im internet bin immer ein fenster wo steht sicherheitszertifikat abgelaufen oder üngültig und immer wen ich ne andere seite besuche kommt das wieder und es ist nervig wie kann ich das problem beheben?
bitte um hilfe danke im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: hallo bei mir komt immer ein fenster mit sicherheitzertifikat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie kann ich das problem beheben?
Indem Du das Systemdatum auf den aktuellen Stand bringst, sprich Jahr, Monat und Tag korrigierst.

ich habe es versucht das datum zu ändern bin unten rechts vom bildschirm gegangen und habe es geändert aber es läst sich nicht ändern fällt auf die alte uhrzeit zurück was kann man da machen ?
bitte um eine antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datum im Bios ändern und bei dieser Gelegenheit gleich prüfen, ob die CMOS-Batterie auf dem Board noch lebt. Falls nicht: austauschen.


« Windows Vista: windows media playerWindows 7: Fehlermeldung nach Systemstart : rjn5rgyfh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...