Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich habe meine copjuter eingeschallten und es komt schwarze seite

Was mus ich tun ich habe meine copjuter eingeschalltet und es komt schwarze seite und es steht Rebot and select proper device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Reboot and Select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key



Antworten zu Windows 7: Ich habe meine copjuter eingeschallten und es komt schwarze seite:

Es kommt eine Fehlermeldung.

Diese Fehlermeldung ist zum Lesen gemacht worden,
um beim Auftreten dieses Fehlers darauf hingewiesen zu werden.

Also lies' diese Fehlermeldung und mache was da geschrieben steht

PS:
http://www.tipps-archiv.de/firefox-rechtschreibpruefung.html
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/german-dictionary-de_de-for-sp/


« Windows 7: TMFILTER.log Windows 7: Windows sieben nimmt Passwort nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...