Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Das Kommandozeilen fenster geht immer bei programmen auf!

Das Kommandozeilenfenster öffnet sich immer von selbst und blockiert kurzzeitig  den ganzen Bildschirm bis die Programme fertig gearbeitet haben. Dies passiert immer bei Programmen wie Bechmarks und Convertern wie z.b PDF oder für Musik oder Film dasnervt mich! Auf meinen anderen PC tritt das mit dem Selbes BS nicht auf. Bitte helft mir.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Das Kommandozeilen fenster geht immer bei programmen auf!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man logfile von hijackthis haben?
von welche pogrammen reden wir hier genau?

Das passiert bei den Bechmarks von "Everest" und beim "ImTOO MPEG Encoder" und anderen Encodern. Das passiert noch bei der Installation von Microsoft Updat´s und Nvidia-treibern und bei noch mehr Programmen.

Helft mir bitte, das nervt mich!

Beschreibung des Problems ein Fenster Maximiert(Schwarz) über den Bildschirm öffnet sich mit einem blickenden Courser bis das Programm fertig gearbeitet hat, dannach geht es wieder zu! Das Passiert nur beim ARBEITEN des programms nicht in der Ruhe phase! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,eventuelversuchst du herauszufinden,wie diese pogramme arbeiten.Bei vielen pogrammen ist es üblich,das arbeiten auf einer shell erledigt werden.Du als anwender bekommst eine mehr oder weniger komfortable GUI.
Warum also hier herummaulen?
Aber ein log wäre trozdem ganz nett,sofern es Dir nicht allzuviel ausmacht.


« Win XP: PeckardBell Notebook formatieren für Win7Windows XP: kann ich meine Festplatte neu partinionieren ohne Betriebssystemneu zu installie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...