Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows7: Standardkonto einrichten

Hallo Leute,

ich habe auf meinem Laptop nun ein Standkonto eingerichtet um nicht mehr über das  Administrationskonto ins Netz zugehen. Wie bekomme ich den nun all meine installierte Programme (z.B. CC Claener u.s.w.) in mein Standardkonto ??? ??? ???

Gruß Zottelkopp ;)
   

« Letzte Änderung: 21.04.10, 02:19:18 von Zottelkopp »


Antworten zu Windows7: Standardkonto einrichten:

Hallo,

installiert hast Du die Programme schon mit Adminrechten? Dann müsstest Du Dir nur noch Verknüpfungen anlegen bzw. mal ins Startmenu schauen, meistens sind die da schon vorhanden.


« Win98: Win98: Win98: Festplatte ist nicht mehr im OrginalgrößeVista friert sich nach Loggin ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...