Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich erhalte keine Verbindung zum festgelegten Standardbrowser, muss erst immer n

Ich kann meinen Standardbrowser nicht aufrufen, kriege keine Verbindung, muss erst immer neu starten. 



Antworten zu Ich erhalte keine Verbindung zum festgelegten Standardbrowser, muss erst immer n:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intressant.
systemangaben null,angaben software noch weniger als null.
Was möchtest Du? Hilfe oder fisch?

Habe windows xp, seit 2 Jahren funktioniert mozilla, nur seit einigen Tagen, wenn ich mozilla aufrufe, tut sich nichts, auch nicht, wenn ich kabel widgets anklicke, um meine e-mails lesen zu können. explorer funktioniert. Nur wenn ich den PC neu starte, dann klappt es wieder einmal,
bei weiteren Versuchen nciht, es erfolgt auch keine Anzeige oder Meldung. Mozilla ist als Standardbrowser festgelegt, so wird es auch angezeigt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intressant,wirklich.
Offensichtlich muß man genaue angaben aus der nase popeln.
Was wurde vor dem fehler am system verändert?
Wenn nix verändert wurde,wie wurde nix verändert?
was ist im autostart aktiv? Damit ist nicht allein der gleichnamige ordner im startmenue gemeint.
system damit mal untersuchen:
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/


« Windows XP: ich möchte bitte genaue beschreibung wie ich mit bios formatiere Windows XP: DVD abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...