Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Was muss ich machen, damit die w-lan Verbindung nict immer wieder getrennt wird?

Hallo zusammen

Ich habe eienen Computer und ein Notook beide haben Windows xp Home installiert.
Der Computer geht direkt ins internet das Notbook über w-lan. (ich habe einen D-link Wireless Router. verschlüsselt mit wpa) Das Problem ist aber, dass das Notbook, wenn ich eine verbindung erstelle, diese immerwieder trennt??

Was muss ich machen, dass das nicht immer passiert????


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


« Win XP: Noch mehr Probleme nach Vista NeuinstallationWin XP: System Dateien fehlen - OLE Registrierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...