Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bootet nicht mehr

Hallo leute,
ich hab einen Asus V1S Laptop der nun mitlerweile zweieinhalb jahre alt ist. Also keine garantie mehr hat. Das problem ist, dass es nicht weiter als bis zum Ladebildschirm hochfährt. Entweder bleibt der dabei einfach stehen oder er startet dann neu. im Abgesicherten Modus startet er allerdings ohne probleme. Ich habs mit windows XP, Vista und 7 versucht, immer das selbe Problem. Ich dachte erst es läge an der festplatte und hab desshalb andere Partitionen erstellt bzw viele und dann die startpartition gewechselt. aber fehlanzeige. die Überprüfung vom Ram scheint auch keine Probleme aufgezeigt zu haben. DIe Bootdateien hab ich auch schon neuschreiben lassen, hat aber auch nix gebracht. Gibts sonst noch ne möglichkeit an die ich nicht gedacht habe. außer es in den support von asus zu schicken?

Danke im vorraus
Manu


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: bootet nicht mehr:

Datensicherung im abgesicherten Modus vornehmen.
XP, Vista und 7 bedeutet, dass Du Neuinstallationen vorgenommen hast? Die sind auch richtig beendet worden?

Starte von einer Live-CD, um zu sehen, ob das Notebook damit funktioniert (Ubuntu, Bart-PE, Knoppix, Suse-Live,...).

also XP hab ich definitiv neu installiert aber bei den beiden anderen bin ich mir nicht so sicher. da kahm zwar kurz sowas wie ein setup aber kahm ein Ladebildschirm der ähnlich war wie der bei dems immer stehen bleibt aber im Vistadesign und da kackt er dann auch immer ab


« Win XP: Kiosk-ModusWelche Grafikkarte benötigt Windows 7? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...