Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte benötigt Windows 7?

Mein PC Intel Pentium 4 hat eine Standardgrafikkarte. Ich habe auf Windows 7 umgestellt. Verschiedene Spiele laufen nur mit grossen Verzögerungen, weil Aero nicht möglich.


« Windows XP: bootet nicht mehrWindows XP: Benutzerkonto falsch angelegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...