Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Kein Vollbild (schwarzer Rahmen)bei Online-Spielen

Habe seit 2 Tagen Probleme bei Online-Spielen- BigFish- (großer schwarzer Rahmen) kein Vollbild,voher lief alles ganz normal.
Selbstinstallierte Spiele und Internet sind ganz normal im Vollbildmodus.Ich weiß einfach nicht mehr weiter,gehe in den Rhein !! Hilfe !! Bitte !!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Kein Vollbild (schwarzer Rahmen)bei Online-Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem schon versucht?
Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs wurden schon durchgeführt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..die Plattenbereinigung mußt du manuell durchführen
Doppelt links Klick Computer/Festplatte auswählen/Rechts Klick/Eigenschaften/Bereinigen
ansonsten würde ich 2 auf jeden Fall mal versuchen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry der Beitrag vorher hatte mit dem löschen des Browserverlaufs zu tun..und den habe ich dann gelöscht da du die Plattenbereinigung damit meintest.


« Windows 7: Win XP: Remotedesktop windows 7 Mein Produkt Key zum Installieren funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!