Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Produkt Key zum Installieren funktioniert nicht

Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch helfen.
also ich habe meinen laptop vor ca einem halben jahr gekauft und aktiviert. Auf Grund von Softwareprobleme wurde dann vor kurzem das Betriebssytem neu aufgespielt. Seit dem fragt der Laptop nach einer Aktivierung, der Code funkioniert jedoch nciht mehr.
Mittlerweile habe ich die Telefonnummer zum Aktivieren gefunden, aber die besteht laut deren meinung nur aus Zahlen, bei mir sind jedoch auch Buchstaben vorhanden.
Was soll cih jetzt tun? 



Antworten zu Mein Produkt Key zum Installieren funktioniert nicht:

http://support.microsoft.com/kb/307890/de
sollte für alle Betriebssysteme so funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde die gleiche Windows-Version installiert, welche bereits auf deinem System vorhanden war?

ja, es wurde die gleiche version verwendet.

 


« Windows 7: Kein Vollbild (schwarzer Rahmen)bei Online-SpielenWindows Vista: Wie kann ich herausfinden wo meine ordner überall geöffnet sind? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...