Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NTFS-Reader

HI Leute, hab auf Empfehlung um Daten zu sichern den NTFS-Reader runtergeladen. Nun habe ich aber ein paar Probleme bei der Anwendung. Meine zu sichernden Ordner finde ich ja, aber wenn ich auf kopieren gehe, was muss ich dann machen? Komme mit diesem Dialog garnicht klar. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus!



Antworten zu Win XP: NTFS-Reader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit ich mich erinnere, auf kopieren gehen und dann auf eine andere Platte speichern (muss abers sicher Fat32 sein um schreiben zu können)

« Letzte Änderung: 26.06.04, 09:14:09 von Dr.Nope »

Ja, aber was heißt denn `ne andere Platte? Muss ich erst `ne zweite Festplatte einbauen, oder was? Kann man die Daten nicht einfach in `nen anderen Ordner kopieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö. Das Programm kann auf NTFS doch nur lesen (heißt ja "Reader"). Du musst ihm was anbieten, worauf er unter DOS Zugriff haben kann. Diskette, andere Festplatte...


« Win98: Explorer - Fehler und hängt sich dann aufWin XP: Nachrichtendienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...