Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC- 322 Fehler beim Scann

Habe einen Scann von Registry Booster kostenlos durchführen lassen und dabei wurden über 300 Fehler angezeigt! Was bedeutet das?? Bin NEU Einsteiger!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Windows Update Installationsproblem



Antworten zu Windows Vista: PC- 322 Fehler beim Scann:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und dabei wurden über 300 Fehler angezeigt! Was bedeutet das?? Bin NEU Einsteiger!


Das bedeutet, dass Dir jemand eine überflüssige Software verkaufen möchte die diese 322 nicht überprüfbaren, unter Umständen auch tatsächlich nicht vorhandenen oder irrelevanten Fehler "beseitigt".

Kannst Du eher als Marketinggag als als tatsächliche Notwendigkeit hinnehmen.

Allgemein: Finger weg von sämtlichen "Wunder-Tools" wie "Boostern" "Tune-sowieso" usw. Progrämmchen die die Performance des PCs steigern sollen, Windows verschlimmbessern werden und letztendlich Geld kosten das man sich sparen kann. "pflege" Dein Windows manuell (Datenträgerbereingung und Defragmentierung regelmäßig mit Windows Bordmitteln), vermeide die Installation überflüssiger Software, nutze die von Microsoft regelmäßig kostenlos zur Verfügung gestellten Updates für Windows und gut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für diese schnelle Information von Dir. ;D 


« Windows XP: nach einwahl ins internet u. klick auf google suche schreibt PC kreuzeWindows Vista: TPM sicherheitsgerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...