Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: fehler beim start

Wenn der Rechner hochfährt, kommt die Meldung, dass die Grafikkarte nicht an einen Stromanschluss angeschlossen sei. Ist sie aber und der Graka-Lüfter läuft auch. Das Problem tauchte auf, ohne dass eine Veränderung durchgeführt wurde. Ich habe auch schon den Stromanschluss gewechselt aber ohne Erfolg. Habe auch die Karte aus- und wieder eingebaut, hat auch nichts gebracht. Der sagt mir zwar ich solle das über den Hardware-Installer beheben, aber kein Plan wie ich da rein kommen soll, da ich am PC nix machen kann.


Mein Computer-System:
i7-920
Asus P6T
6 GB Arbeitsspeicher
Be quiet Dark Power 750W
Gigabyte ATI 4850
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: fehler beim start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal versucht beim Booten in den abgesicherten Modus zu gelangen ( mit Taste F8 ) ?
Wenn ja, dann erst mal den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards downloaden und installieren.
Dann den aktuellen Treiber Deiner Graka von der HP des Herstellers der Graka installieren.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nen kumpel von mir hatte das selbe problem. hab einfach graka raus und wieder rein. die stromkabel raus rein--> geht alles wunderbar.

vllt liegt das auch an meinen händen(wunder....)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@MetaNr1

das lag dann daran, dass Kontaktschwierigkeiten vorlagen,
keine Wunderhände  ;)
Hat der TO übrigens schon im Eingangsthread beschrieben und durchgeführt  :o::)


« Meine Externe Festplatte wird als Laufwerk angezeigt wie kann ich das TFT-Monitor (VGA-Anschluß) mit 60 oder 75 HZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...