Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Arbeitsspeicher

Hallo ich hab Windows 7 Home Premium 32 bit und 4GB Arbeitsspeicher. Aber es sind nur 3,24 verwendbar.

Kann man windows 7 dazu bringen das der volle arbeitsspeicher erkannt wird?

Mein PC ist ein Medion Akoya P7376 D

meine andere Frage ist:

Wo bekomme ich den neusten Treiber für meine Ati Radeon HD 5850 her bei Ati find ich nix?



Antworten zu Windows 7: Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall müsstest du eine 64 Bit Version von Windows installieren. Dann werden auch 4 GB Ram und mehr erkannt.


« Windows XP: nach stromausfall startet windows nicht und tastatur reagiert nichtWindows Vista: PC bleibt immer hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...