Was für eine Idee denn?
Glaub' uns einfach, den Geschwindigkeits"unterschied" von 32 bit zu 64 bit spürst du NICHT. Der einzige, aber auch wirklich einzige Grund, auf 64 bit umzusteigen, ist das Verarbeiten von mehr als 4 GB Arbeitsspeicher.
Da das bei dir nicht der Fall sein würde, lohnt es sich NICHT - es ist eine Neuinstallation, nachder manche Programme und Treiber nicht funktionieren und dein Atom-System keineswegs schneller sein wird als vorher.
Windows 7: 32 Bit Explorer laufen nicht mehr auf 64 Bit-System – Seite 2
Es tut mir leid,aber alle eure Ratschläge waren wirklich nichts wert. Ich habe das Problem nun wie folgt selber gelöst. Auf Verdacht habe ich das deinstallierte Antiviren-Programm namens "PC-Tools" wieder installiert und siehe da, es läuft alles wie geschmiert, auch mit meinen nur 2GB. Trotzdem danke.
Es tut mir leid,aber alle eure Ratschläge waren wirklich nichts wert.
Das tut uns wirklich Leid.
| « Win XP: fährt nichtmehr hoch nur bis zum Windows XP lade zeichen | Vista: PC fährt nicht mehr hoch » | ||
Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!
| Mehr Themen zu "Windows Bit Explorer laufen nicht mehr auf Bit System"
