Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Idee denn?

Glaub' uns einfach, den Geschwindigkeits"unterschied" von 32 bit zu 64 bit spürst du NICHT. Der einzige, aber auch wirklich einzige Grund, auf 64 bit umzusteigen, ist das Verarbeiten von mehr als 4 GB Arbeitsspeicher.

Da das bei dir nicht der Fall sein würde, lohnt es sich NICHT - es ist eine Neuinstallation, nachder manche Programme und Treiber nicht funktionieren und dein Atom-System keineswegs schneller sein wird als vorher.

Es tut mir leid,aber alle eure Ratschläge waren wirklich nichts wert. Ich habe das Problem nun wie folgt selber gelöst. Auf Verdacht habe ich das deinstallierte Antiviren-Programm namens "PC-Tools" wieder installiert und siehe da, es läuft alles wie geschmiert, auch mit meinen nur 2GB. Trotzdem danke. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es tut mir leid,aber alle eure Ratschläge waren wirklich nichts wert.

Das tut uns wirklich Leid.

« Win XP: fährt nichtmehr hoch nur bis zum Windows XP lade zeichenVista: PC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....