Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Internet Explorer

Mein Windows Internet Explorer funktioniert nicht mehr woran könnte das liegen ???
schon mal danke im vorraus 



Antworten zu Windows Internet Explorer:

hast du den Router schon einmal neu gestartet?(1-2 Minuten vom Strom und beim wieder einschalten Rechnerneustart durchführen)
ansonsten IE8 auf welchem Betriebssystem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browser vielleicht im Offline-Modus? Ggf. den Browser mal zurücksetzen:

IE starten -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

router wie gehsagt getan funzt net
in den einstellungen steht dan da ich soll alle offenen fenster schliesen, es war nichts offen und es hat die meldung trotzdem angezeigt.???
 

..kannst du das bitte noch einmal genauer Beschreiben was genau wann passiert ist als du was gemacht/versucht hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also den router habe ich 2-3min vom internet getrennt und wieder angeschlossen, habe den computer auch wärend dessen neu gestartet.
und das ging nich
Dann habe ich in "extras", internetoptionen unter erweitert zurücksetzen gewählt, dort allerdings steht da ich solle alle fenster schließen, habe auch alle programme im hintergrund geschlossen, trotzdem kommt immer die selbe meldung ???
 

..kannst du davon mal einen Sreenshot posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier bitte

Zuerst das hier

IE öffnen:

Extras->Internetoptionen->"Allgemein":

Auf "Löschen" klicken, dann anhaken:

Temporäre Internetdateien
Cookies
Verlauf
Formulardaten

Jetzt auf "Löschen" klicken. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe alles das gelöscht was du gesagt hast und trotzdem kommt der gleiche fehler
 

Kontrolliere mal deine Hosts-Datei:

C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts

Öffnen mit Editor, aber Haken rausmachen bei "immer öffnen mit"!!!!

Was steht drin?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

# Copyright (c) 1993-2006 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # source server
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x client host

127.0.0.1       localhost
::1             localhost
 

Du hast Vista, sehe ich das richtig?

Eine Vista-Hosts-Datei (Original) auf einem Deutschen Vista sollte eigentlich auch in Deutsch erscheinen, aber inhaltlich stimmt deine überein.

Was ist im IE als Startseite eingetragen bei dir?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe google als startseite


« Windows XP: non-system disk or disk error replace and strike any key when readykann ich beim eeepc auch das betriebsystem über lan installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...