Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: media player 9 stockt bei dvd wiedergabe

warum bleibt das bild stehen bei dem media player 9 wenn ich mir eine dvd anschaue und dann vorspule?
danke



Antworten zu Win XP: media player 9 stockt bei dvd wiedergabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Windows Media Player st bekanntermaßen so wie so nicht der richtige Player für DVDs.
2. Wie lange hast du denn gewartet wenn das Bild stehen bleibt??Denn es kann durchaus sein, dass es sogar 5 Minuten dauert bis das Bild wieder vorwärts läuft bei DVDs, denn selbst bei MPG's stockt oft das Bild.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es denn ein dvd programm für xp als freeware?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja.Vielleicht hast du ja NEeo 6???Da gibt es einen sehr guten Player mitintergriert.PowerDVD(Share). Ansonsten kenne ich als richtige Free-Version nur Varodvd und dieser ist empfehlenswert!

Oder VLC, als OpenSource Lösung.

mfg Gast


« hilfe internet verbindung hängt sich aufBei Aufruf Word im Outlook BS schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...