Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein laptop fährt nicht richtig hoch

allsooo .. mein laptop fährt zur hälfte hoch und dann... wenn der bei dem bild ist wo LG steht  macht der einfach mitten drin nen neustart un dann steht da windows normal starten oda abgesicherten modus... usw... un ich geh auf normal starten.... aba der mach imma wieda das gleiche ... also fährt wida hoch und dann kommt wida das bild mit abgesicherten modus un so.. und kp was ich etze machen soll ...
helft mir bittttttteeee....  :'(

 



Antworten zu Windows XP: mein laptop fährt nicht richtig hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht der abgesichterte modus?

neee ... der macht immaa es gleiche .... egal wo ich drauf geh... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit windows dvd booten und reparieren

ähm ich hab en notbook .. der hat kein laufwerk...  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann von usb booten. du wirst ja wohl eine installierfähige windows-version besitzen?

ja aba kein plan was ich da machen soll einfach usb rein stecken .. un dann macht der das oda wie....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,so wird das nix.aber das handbuch mal lesen,könnte helfen.Darin sollte etwas zur systemreparatur stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heute hat eigentlich jedes Netbook eine RECOVERY-Partition , von der Du direkt booten kannst .

Pass mal direkt nach dem Einschalten auf , was unten steht ... 

ja... das weis ich ja... aba wenn ich da drine bin was soll ich denn da machen.. damit der wida funkt.... hab kp davon..

 

Zitat
das weis ich ja... aba wenn ich da drine bin was soll ich denn da machen.. damit der wida funkt.... hab kp davon

Schreibe mal auf Deutsch, dann komme wieder (wida)

Ist ja nicht auszuhalten, deine Proleten-Artikulation!

ähm.... okay...  ;D

jetzt ma zurück zum thema.. bitte..  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das handbuch wurde als überflüssiger und uncoller ballast betrachte oder schon mal gelesen?


« Windows XP: Rechner fährt nicht mehr runterWindows XP: 2 HDD's zusammenführen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...