Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bild und Faxanzeige ist verloren!!

Hallo !!
meine windows bild- und faxanzeige ist plötzlich verloren gegangen. wer kann mir sagen, wie und wo ich sie wieder finden kann, um sie in die liste "öffnen mit" für bilder zu bekommen !!!

1000 dank
paula



Antworten zu Win XP: Bild und Faxanzeige ist verloren!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok pass auf:

das Funktionierte immer unter XP gut (ich habe nun Vista)

Falls die Anzeigen nicht angezeigt wird gehe auf Start->Ausführen

dann gib den Befehl

regsvr32 shimgvw.dll

ein. und klicke auf enter. Dann sollte eine Meldung kommen und die Anzeige ist aktiv.

Wenn du es wieder abstellen willst gibst du folgendes ein:

regsvr32 /u shimgvw.dll

und auf ENTER

Gruß Fred

danke fred...
aber ich habe auch vista und da gibt es unter start kein "ausführen" :-( was nun ?!?!?

gruß paula

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal unter C:\ Program Files /Windows Photo Gallery
Wenn der Pfad verloren gegangen ist musst ihn neu erstellen.
Fred


« Windows XP: Habe versehentlich meine Daten Partition in Linux formatiertWindows XP: wie kann ich adressen von der adressleiste entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...