Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Habe mit den Benutzerkonten rumgespielt. U.a. Zugriffsrechte geändert. Jetzt kan

Habe mit den Benutzerkonten rumgespielt und u.a. die Zugriffsrechte geändert. Jetzt kann der mediaplayer meien Videodateien nicht mehr abspielen, weil er keinen Zugriff mehr hat.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (media player)
Die Fehlermeldung lautet: Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt.



Antworten zu Windows Vista: Habe mit den Benutzerkonten rumgespielt. U.a. Zugriffsrechte geändert. Jetzt kan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche zuerst mal eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Fehler.


« Win Vista: Taskleiste-SymboleWin7 neben WinXP installieren?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...