Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win7 neben WinXP installieren?!

Hallo sehr geehrte Forum Gemeinschaft!
Ein Freund von mir hat mich um Hilfe gebeten, und zwar will er auf seinem ca 5 Jahre alten PC (mehr Infos habe ich noch nicht) mit WinXP auch Windows7 installieren, heißt, er will beide BetriebsSysteme auf einer FestPlatte behalten, tja, und da ich nix falsch machen will, bitte ich Euch um Hilfe. Wie mache ich das am Besten?!
Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien/Österreich
Tim



Antworten zu Win7 neben WinXP installieren?!:

ich würde erstmal die windows 7 DVD ins laufwerk legen und dann von der booten!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!


« Windows Vista: Habe mit den Benutzerkonten rumgespielt. U.a. Zugriffsrechte geändert. Jetzt kandektop nach hochfahren leer, macht n ikchts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...